Hausbesuchspraxis

Ich komme gerne zu Dir nach Hause. 

 

Termine können auch über eine Video-Sprechstunde stattfinden.

 

Honorar und Kostenerstattung

Über mein aktuelles Stundenhonorar informiere ich Dich gerne persönlich. Für das Erstgespräch und die Erhebung der Anamnese plane bitte 1 bis 1,5 Stunden ein. Der erste Termin ist in der Regel zeitintensiver Termine. Für die weiteren Termine und die voraussichtlich entstehenden Kosten informiere ich Dich vorab.

 

Heilpraktiker-Behandlungen werden von einigen privaten Krankenversicherungen im Rahmen des GebüH (Gebührenverzeichnis für Heilpraktiker) eventuell teilweise übernommen. Die Gebührenordnung für Heilpraktiker (GebüH) von 1985 ist veraltet. Dementsprechend müssen zusatz-, bzw. auch privat versicherte Personen mit einem Selbstbehalt rechnen. Frage bitte vor Beginn der Behandlung bei Deiner Krankenversicherung nach. Gesetzliche Krankenkassen erstatten die Kosten für Heilpraktiker-Behandlungen bisher leider nicht.

 

Wenn Du einen Termin nicht einhalten kannst, informiere mich bitte hierüber 24 Stunden vorher, damit dir keine Kosten entstehen.