Mobiles Gesundheitscoaching

Prävention - Lebensqualität - Wohlbefinden

 

Eine sinnvolle Gesundheitsvorsorge gewinnt immer mehr an Bedeutung. Meine Beratungen zielen auf eine gesunde Lebensweise und eine Verbesserung der Lebensqualität und des Wohlbefindens ab. 

 

Ich liebe es zu reisen. So habe ich meine Lieblingstätigkeit mit meiner Freude am Reisen verbunden. Mein Gesundheitscoaching biete ich daher seit Anfang 2021 auch unterwegs an. Hier bietet mein Gesundheitsmobil einen geschützten Rahmen. 

 

Darüber hinaus komme ich mit meinem Gesundheitsmobil in Betriebe und biete meine Beratungen auch vor Ort an.

 

 

Ich biete dir:

  • einen ganzheitlichen Gesundheitscheck mit der Vieva-Analyse inkl. Stressprofil mittels HRV-Messung (mit PDF-Ausdruck der Vieva-Analyse),
  • hierauf basierend Empfehlungen zu allgemeinen Gesundheitsmaßnahmen, Ernährungsumstellung und sinnvoller Bewegung mit Empfehlungsplan als PDF,
  • Empfehlungen zum Stress-Management (Entspannung & Achtsamkeit),
  • ich gebe Dir Übungen an die Hand, die Du in Eigenregie durchführen kannst und
  • biete Dir einfach einen Raum für Gespräche im Sinne von Lebensberatung.